Sufjan Stevens – Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream und neues Video

Carsten 13. November 2012 Kommentare deaktiviert

sufjan stevens christmasGestern ging bei mir in Aachen vor meiner Haustüre die Weihnachtsbeleuchtung an und heute gibt es wieder was Neues zu berichten vom kürzlich erschienenen Weihnachtsalbum von Sufjan Stevens – “Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10″.
Neben dem neuen, “creepy” Video zu I’ll Be Home For Christmas (ähnlich wie Mr Frosty Man) gibt es das gesamte Album bei Bandcamp im Stream! Ich kenne bisher nur die veröffentlichten Tracks und warte denke ich auch noch 1-2 Wochen, bis ich mir die Silver & Gold Box mal komplett zu Gemüte führe.

Für alle die schon in Weihnachtsstimmung kommen möchten, hört das neue Werk hier durch..und schaut darunter das Video mal an:

Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream

Als MP3 gibt es das komplette Set bei amazon für 13,98€, die 5-CD Box kostet satte 36,99€ – lohnt sich aber sicherlich :)

Sufjan Stevens Video – I’ll Be Home For Christmas

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sufjan Stevens – Mr. Frosty Man Video
  2. Sufjan Stevens – Songs For Christmas – Türchen 16
  3. Sufjan Stevens Live Video

Comments are closed.