Sufjan Stevens – Songs For Christmas – Türchen 16

Carsten 16. Dezember 2011 Kommentare deaktiviert

sufjan-stevens-songs-for-christmasIch kriege momentan einfach nicht genug von Sufjan Stevens. Auch wenn seine Bühneninzenierung nicht Jedermanns Sache sein mag und auch das neuste Album halt etwas anders ist als seine bisherigen…das stört mich nicht im Geringsten. Dass er auch noch eine Weihnachtsbox mit 5 CDs gemacht hat setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
Dabei schafft er es auch wie kein Zweiter vielen klassischen Weihnachtsliedern seinen Stempel aufzudrücken. Schon die 45 Sekunden “Silent Night” sind wunderbar! Only At Christmas Time ist ein perfekter Sufjan Stevens Track…Once In David’s City ist einfach toll und “It’s Christmas! Let’s Be Glad” ist fast etwas schräg.
Das gesamte Box Set gibt’s bei Amazon.de, “Songs For Christmas” gibt es auch als MP3 Download, allerdings für fast 20€.

It’s Christmas! Let’s Be Glad Video

Zu “Put The Lights On The Tree” gibt’s ein schönes Comic Video :)

Und hier noch die 45 Sekunden “Silent Night”

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sufjan Stevens – Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream und neues Video
  2. The Ravonettes – The Christmas Song Türchen 15
  3. Sufjan Stevens – Mr. Frosty Man Video

Comments are closed.