Tapete Records Gratis Download bei Amazon

Carsten 16. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Das wohl bekannteste Deutsche Independent Pop Musik Label Tapete Records hat es zum Label des Monats Amazon geschafft…und zur Feier des Tages gibt es einen schönen Tapete Records Sampler zum kostenlosen Download.
Mit dabei sind vor allem viele deutsche Bands wie Anajo, Superpunk und Fehlfarben…aber auch Lloyd Cole und The Grand Opening haben einen Track beigesteuert. Auch wenn wieder einige komische Leute denken Ihren Sempf abgeben zu müssen und mit einem Stern bewerten um dabei von “mittelmäßigen Schulbands” zu sprechen, kann ich den Sampler nur empfehlen. Es ärgert mich immer wenn so Leute zu allem eine Review schreiben müssem, das sollten nur diejenigen Leute tun, die auch wirklich eine Verbindung zu dem Produkt haben und Ahnung von der Materie haben. Ich selber würde dem Sampler auch keine 5 Sterne geben, aber Tapete Records hat sich viel Mühe bei der Zusammenstellung gegeben und der DOWNLOAD ist Kostenlos!!! Meine Lieblingsband aus dem Tapete Lager “The Horror The Horror” fehlt leider, mag daran liegen, dass es wohl kein aktuelles Material der Band gibt (muss mal forschen was die jungs so treiben).
Macht euch selbst ein Bild und ladet das Album HIER runter
Weiter Informationen gibt’s bei Tapeterecords.de und der Beitrag bei Spiegel.de ist auch sehr lesenswert.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sarah Records – nahezu der komplette Katalog als Download
  2. NME C86 Tape Download
  3. Liechtenstein – Download der neuen Single

Comments are closed.