The Bedroom Eyes

Kucki 16. August 2009 Kommentare deaktiviert

The Bedroom Eyes, das ist Jonas Jonsson aus Schweden. Mit seinen EP Embrace In Stereo EP (2006) und Valentine Vacancy EP (2007) hat er für einen kleinen Hype gesorgt und über 120.000 Downloads erreicht.

Nun steht Jonas vor der Veröffentlichung seines Debut Albums!!!

Monatlich schreibt er schöne Listen in seinen Myspace Blog mit seinen Lieblings Liedern, Filmen, Büchern oder was auch sonst ihm gerade gefällt…Also mal reinschauen, da sind immer wieder nette Tips zu finden.

Er hat mich beispielsweise auf den Trailer von “Where The Wild Things Are” hingewiesen, der mit einem Track von The Arcade Fire unterlegt ist.

Aber wichtiger ist noch sich den kleinen Hit “Motorcycle Daydream” ins Gedächtinis zu rufen, um die Vorfreude anzustacheln.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Bright Eyes – Vorgeschmack auf das Album
  2. Bright Eyes – A Christmas Album Türchen 18

Comments are closed.