The Mary Onettes – Evil Coast im Stream

Carsten 21. November 2012 Kommentare deaktiviert

mary-onettes-evil-coastÜber die Facebook Page der Mary Onettes bin ich seit längerer Zeit nochmal über The Hype Machine gestolpert (und habe direkt mal meinen Blog eingereicht ;) ). Evil Coast von den Mary Onettes ist dort nämlich der most blogged track – Glückwunsch dazu! Im “Radio Edit” geht der Track gerade durch die Blogosphäre. Die Band aus Schweden ist ja bekannt für Ihren nostalgischen 80s Jangle Pop, Evil Coast treibt das Ganze auf die Spitze :)
Theneedledrop zieht den Vergleich zu Phil Collins oder Toto. Wer ein bisschen nostalgisch in Erinnerungen schwelgen möchte ich hier sicherlich gut bedient. Für 2013 ist damm ein neues Album der Band angekündigt, also Augen offen halten!

The Mary Onettes – Evil Coast

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Neuer Song von Best Coast
  2. Okkervil River – I Am Very Far neues Album im Stream
  3. Ra Ra Riot im Stream – 10 Tracks

Comments are closed.