The Pains of Being Pure At Heart in Köln

Kucki 5. Juni 2009 Kommentare deaktiviert

Update: The Pains of Being Pure At Heart Konzert in Köln 2011

Gestern war ein großer Tag!

Im Luxor in Köln spielten TPOBPAH und es war einfach der Hammer!

Leider hätte das ganze Drumherum etwas liebevoller gestaltet werden können. So war die Vorband schon nicht ganz passend, aber da es eine lokale Band war konnte man drüber hinweg sehen. Mich hat gestört, dass in der Pause dann ganz grausame Musik lief, die einen echt runtergezogen hat.

Aber der Auftritt war super genial! Bißchen laut die Musik, und das Mikro von Peggy leider viel zu leise, so dass man dachte sie wäre heiser.

The Pains of Being Pure At Heart in Köln Luxor

The Pains of Being Pure At Heart in Köln Luxor

Kurz vor Ende des Sets gab’s dann den neuen Track der irgendwas mit Hired in the stars hieß, hab’s nicht ganz verstanden. Freue mich auf mehr neue Songs.

Hier gibt’s zwei alte Hits zum freien Download! Enjoy

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Pains Of Being Pure At Heart
  2. The Pains of Being Pure At Heart – Belong
  3. The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single und neues altes Video

Comments are closed.