The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single und neues altes Video

Kucki 14. Mai 2010 1


Es gibt Neues zu berichten von den “Pains Of Being Pure At Heart”, dessen Debütalbum eines der besten Debüts der letzten Jahre für mich war.

Am 08.06.2010 wird über Slumberland die neue 7″

“Say No To Love / Lost Saint” erscheinen.

Und zusätzlich zu dieser guten Nachricht haben die Pains auch noch ein Video zum Titeltrack der letzten EP “Higher Than The Stars” gedreht. Das Video ist einfach der Hammer! Ich muss aber gestehen, dass ich mich an den neuen Track glaube ich erst noch etwas gewöhnen muss. Der ist mir beim ersten Hören nicht “dreamy” genug, wenn ihr versteht was ich meine. Könnte noch etwas verträumter sein, ist aber auch so schon überdurchschnittlicher Indie-Pop. Naja, noch ein paar mal hören ändert meine Meinung vielleicht auch schon wieder.

So, jetzt hier noch das Video und drunter den Track zum Download ;) Viel Spass…

Higher_Than_The_Stars

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Pains of Being Pure At Heart in Köln
  2. The Pains of Being Pure At Heart – Belong
  3. The Pains Of Being Pure At Heart

One Comment »