The Sea and Cake – “Harps” Video

Carsten 29. Oktober 2012 Kommentare deaktiviert

theseaandcakeDas neue The Sea and Cake Album “Runner” habe ich mir vor Kurzem tatsächlich ungehört gekauft…die Band kannte ich schon vom 2008er Album “Car Alarm”. Die restlichen Alben muss ich mir wohl demnächst auch mal zu Gemüte führen, denn beide mir bekannten Alben finde ich wirklich super! “Runner” läuft bei mir zu Hause meist in der Küche, was reiner Zufall ist :)
Jetzt gibt es ein Video zum Song “Harp” – das Video ist ein ein Retro Licht getunkt und erzählt die Geschichte von den Abenteuern zweier Freundinnen, die sich schlußendlich zu einem Picknick aufmachen und einen Hot Dog essen. Aber schaut selber, schöner Track mit schönem Video!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Allo Darlin’ – Capricornia Video
  2. The Sea and Cake – The Moonlight Butterfly
  3. La Sera – Please Be My Third Eye Video

Comments are closed.