The Sea Urchins – Pristine Christine 7″

Carsten 28. März 2011 Kommentare deaktiviert

Seit langem habe ich mich in den letzten Tagen nochmal bei Ebay umgeschaut und gleich ein paar Platten ersteigert (dazu ein ander mal mehr) … beim Stöbern bin ich soeben über die 7″ von den Sea Urchins – Pristine Christine gestolpert! Bis dahin nicht spektakulär, das momentane Gebot steht allerdings bei 102 Euro!!! Hier der Link zur Auktion
Wow, dass die 7″ sicherlich sehr rar ist, ist keine Frage…immerhin ist die 7″ die erste Veröffentlichung auf dem Sarah Records Label aus dem Jahre 1987. 102€ sind schon ein Haufen Geld und die Auktion läuft noch 6 Tage. Ich wünsche allen Teilnehmern (bisher 11 Gebote) viel Glück und viel Spaß dem Gewinner der Auktion.
Es ist schön zu sehen, wie emotional viele Menschen nach wie vor zu Musik stehen. Diese Sea Urchins Platte muss einigen Menschen sehr viel bedeuten und muss mit vielen Erinnerungen verbunden sein. Weitere tolle Platten, größtenteils aus dem Hause Sarah Records werden auch versteigert, unter anderem 3 The Field Mice 7″, 2 von Close Lobster, The Springfields,The Shop Assistants und den Go-Betweens…An der ein oder anderen Auktion werde ich mich auch beteiligen! Man hätte damals den ganzen Sarah Records Katalog fünf mal kaufen müssen und könnte von dem Geld heute eine schöne Weltreise machen.
Den Titeltrack habe ich mal bei Soundcloud hochgeladen, vielleicht möchte ja noch jemand mitbieten

The Sea Urchins – Pristine Christine by Dailypop

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sarah Records – nahezu der komplette Katalog als Download
  2. The Orchids – Underneath The Window, Underneath The Sink

Comments are closed.