The Wave Pictures Konzert in Köln

Kucki 27. September 2009 Kommentare deaktiviert

Und schon wieder ein Ausgehtip…

Heute in einer Wochen, also nächsten Sonntag, am 4.10.2009 findet in Köln ein tolles kleines Konzert statt!

Und zwar kommen The Wave Pictures in den Tsunami Club in Köln, begleitet vom Sänger von Herman Dune und von Freschard aus Berlin.

Herman Dune ist bekannt, ihr Frontman tritt nun als Stanley Brinks bei Myspace auf…Ich habe Herman Dune letztes Jahr als Vorband von Get Well Soon gesehen. Mir hat vor allem der akkustisch gehaltene Anfang sehr gut gefallen.

Freschard ist eine junge Frau aus Frankreich, die mittlerweile in Berlin wohnt…Zusammen mit Stanley Brinks stellt sie das Duo Kreutzberg Museum dar. Ihre CDs gibt es nur auf den Konzerten zu kaufen, ein weiterer Grund ins Tsunami zu kommen.

Zum Download habe ich hier ein Cover der beiden von dem Will Oldham Track “I See A Darkness”

Freschard – i-see-a-darkness (will-oldham cover)

Und zu guter Letzt sind da ja auch noch die Wave Pictures, die ihr neues Album “If You Leave It Alone” vorstellen. Die Band aus London hat sich eine tolle Kombo für die Tour zusammengestellt, da passt meiner Meinung nach alles sehr gut zusammen. Die Vorfreude ist während dieses Beitrags enorm angestiegen, und ich würde am liebsten ein paar Freunde anrufen, leider ist es schon zu spät, deshalb muss ich mich wohl bis morgen gedulden.

Zum Vorfreuen: The Wave Pictures – Tiny Craters In The Sand

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Make Wave – Yeah,so Album für 5$
  2. Ivory Wave – Droge getarnt als Badesalz
  3. Indie Konzerte in Köln

Comments are closed.