Video Ausblick auf 7″ Serie von Cloudberry Records

Kucki 26. Januar 2011 Kommentare deaktiviert

Nur 1,5 Minuten dauert das Video von Cloudberry…es soll ein Vorgeschmack auf die neue 7″ Serie des Labels sein, und das Video lässt wahrhaft Vorfreude aufkommen. Wen wundert es, Cloudberry ist meiner Meinung nach eines der romantischsten Labels auf dieser Welt. Nicht weil die Musik besonders emotional oder romantisch ist, sondern weil man die Leidenschaft zum Indiepop bei Roque in jedem Release und jedem Blogbeitrag spürt.
Hier das Video:

Schaut euch mal auf dem Cloudberry-Blog, dort gibt es oft schöne Interviews und verlorengeglaubte Tracks zu finden.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Cloudberry in Berlin und Hamburg
  2. Apple Crumble Records – Eine japanische Sichtweise von Indiepop
  3. Fleet Foxes – White Winter Hymnal Türchen 10

Comments are closed.