Vivian Girls in Köln

Kucki 10. Juni 2009 Kommentare deaktiviert

Die letzten Tage hatten es wahrlich in sich. Letzte Woche erst das Konzert von TPOBPAH und dann gestern die Vivian Girls vor geschätzten 70 Menschen im Kölner Tsunami.

Dieses mal war alles perfekt! Die Musik vor dem Konzert war genial, so dass ich dem DJ das ein oder andere mal auf die 7″ spicken musste und mir die Neuentdeckung ins Handy speichern musste…vielleicht demnächst mehr dazu.

Mit etwas Verspätung kamen dann die sehr sympatischen Vivian Girls auf die Bühne, die gar keine war. Es war eher ein kleiner Absatz, weshalb sich die Damen auch das ein oder andere mal mitten im Publikum wiederfanden.

Leider waren die LPs verkauft. Der nette Mann am Merchandise hat dann noch kurz erzählt, dass sie total überrascht und überwältigt waren von dem Zuspruch der Deutschen Konzertbesucher…

Das lässt auf ein baldiges Wiedersehen hoffen, vor allem da das neue Album schon für den 08. September angekündigt ist. “Everything Goes Wrong” soll es heißen.

Hier noch die A-Seite der neusten 7″ als Download – Moped Girl

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Vivian Girls – Share The Joy im Stream
  2. Vivian Girls – I heard You Say Album Vorgeschmack
  3. The Babies – Vivian Girl Cassie auf neuen Wegen

Comments are closed.