Winter Wonderland by Radiohead und Phantom Planet Türchen 19

Carsten 19. Dezember 2011 Kommentare deaktiviert

Langsam wird es ernst…Winter Wonderland erleben wir aber hierzulande leider zu selten. Vergangenes Jahr war es so verschneit, dass ich mich zu meinen Eltern fahren lassen musste. Die Sehnsucht nach Schnee zu Weihnachten teilen viele und daher muss ich diesen Track hier auch 2 mal posten.
Phantom Planet bringen etwas rockiges in den Track – leider ist die Band zu sehr von The OC und Ihrem Titletrack zur Serie geprägt. Die Jungs haben aber wirklich einige schöne Popstücke mit Kalifornienstimmung geschrieben.
Die Radiohead Version ist einfach genial, wirklich kreativ, leicht elektonisch etwas Beach Boys…

Phantom Planet – Winter Wonderland

Radiohead – Winter Wonderland

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Fleet Foxes – White Winter Hymnal Türchen 10
  2. Death Cab For Cutie – Christmas (Baby Please Come Home) Türchen 13
  3. The Ravonettes – The Christmas Song Türchen 15

Comments are closed.