Youngfuck aus Göteborg

Carsten 1. April 2011 Kommentare deaktiviert

Bei Facebook kriegt man ja einiges mit, wenn man Fan der richtigen Seiten ist zumindest! Ich bin natürlich Fan von Cloudberry Records, wo vor wenigen Tagen ein Video der Band Youngfuck gepostet wurde. Der Track “Black Tulips” ist so verträumt und einfach ein perfekter Popsong mit sehnsuchtsvollem Video. Die Band stammt aus Göteborg in Schweden und steht scheinbar auch kurz vor einem ersten offiziellen Release. Unter dem Video gab es bei Facebook nämlich eine kleine Diskussion, in der gesagt wurde:

“sure thing! we are working on the artwork these days. just keep watching this space! :)

Die Band tourt gerade fleißig durch Schweden, man sollte umbedingt die Augen aufhalten, vielleicht kann man auf einen Deutschlandbesuch hoffen. Nun aber das Video zu “Black Tulips” und

und zu Red Wine Romance


Youngfuck bei Myspace

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. I’m not easily impressed…The Bombettes
  2. Punk’d Royale
  3. The Orchids – Underneath The Window, Underneath The Sink

Comments are closed.