Zodiacs – neue Supergroup mit Crystal Stilts, Blank Dogs…

Kucki 3. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Supergroups ist ja der gängige Begriff für eine Band, die sich aus verschiedenen anderen Bands zusammensetzt. Die letzte Supergroup, die mir im Gedächtnis geblieben ist, waren die Monsters of Folk mit M. Ward und Conner Oberst (und noch wem?!?). Oft ist das Ergebnis weniger spannend, oder besser gesagt überladen von den vielen Einflüssen…wobei die Monsters of Folk Platte eigentlich ganz gelungen war!
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Die neue Supergroup heißt Zodiac und vereint illustre Gäste! Dum Dum Girl Dee Dee ist für den Gesang verantwortlich, Woods‘ Jeremy Earl und Jarvis Taveniere spielen Schlagzeug und Gitarre. Blank Dogs Mastermind Mike Sniper spielt Bass sing die backing vocals…last but not least, Crystal Stilts‘ JB Townsend spielt Gitarre. Klingt gut, ist es auch wirklich!!!

Bitte reinhören und weitersagen…kommt natürlich streng limitiert auf 1000 Stück als 7″ über Captured Tracks!

Zodiacs – Faraway Friend by Dailypop

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Crystal Stilts – Still As The Night – Türchen 4
  2. Crystal Stilts – In Love With Oblivion
  3. Craft Spells – Idle Labor

Comments are closed.